Fricke und Pethe übernehmen BSV C-Jugend

Der BSV Bielstein kann für die Spielzeit 2005/2006 zwei neue Trainer für seine C-Jugend präsentieren. Mit Marc Fricke und Christopher Pethe übernehmen zwei Spieler der ersten Mannschaft das Amt von Vorgänger Michael Frede.

Marc Fricke spielte in der Jugend für den BSV Bielstein, den SSV Bergneustadt und in der Regionalliga-Aufstiegsmannschaft der A-Jugend des RS 19 Waldbröl. Nach einem Jahr Senioren Bezirksliga wechselte er dann zum BSV Bielstein.

Christopher Pethe spielt seit der E-Jugend beim BSV und war schon als Trainer der F- und E-Jugend tätig.

Trainingsauftakt wird die letzte Ferienwoche sein. Training ist Dienstags und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Um den qualitativ guten, aber kleinen Kader zu vergrößern, werden noch einige Spieler der Jahrgänge 91/92 gesucht. Bei Fragen: Christopher Pethe 02262/6340 oder Marc Fricke: 0174/3210318.

Für den Saisonauftakt ist ein Grillabend und eine Stadionbesuch angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.