Buchpräsentation „Bei Interview Mord“

Eine ganz spezielle Krimi-Präsentation findet am Freitag, den 11. November 2005 um 20:00 Uhr im Braustübchen der Erzquell-Brauerei in Bielstein statt.

Der Krimi „Bei Interview Mord“ entstand zum 10-jährigen Radio-Berg-Jubiläum und war mit einer außergewöhnlichen Aktion verbunden: Radio-Berg-Hörer konnten sich im Frühjahr um eine Rolle im Buch bewerben. Sechs wurden ausgewählt und haben durch ihren Auftritt in der Geschichte den Krimi, der am 11.11. seine öffentliche Premiere erlebt, maßgeblich mit beeinflusst.

Oliver Buslau wird an diesem Abend aus seinem Krimi lesen und gemeinsam mit den Radio Berg-Hörern, die als Krimifiguren in dem Buch vorkommen, von Chefredakteurin Claudia Schall im Rahmen des Radio Berg-Talks „Schall und Gäste“ interviewt.

Zu Gast an diesem Abend ist außerdem Jürgen W. Urbahn (Künstlername: Quidam Urbanus), Vorstandsmitglied des magischen Zirkels von Deutschland, bei dem der Autor „zauberhafte Informationen“ für seinen Roman eingeholt hat.

Karten für diese geschlossene Veranstaltung gibt es exklusiv bei Radio Berg (Tel. 02207 / 70 16 66).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.