Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde Bielstein


V.l.n.r.: Dr.Martin Kley, Jörn Faulenbach, Jörn Kämper, Thomas Mähler, Jens Kämper

Im 30-jährigen Jubiläumsjahr des Vereins fand die Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde aus dem Bierdorf unter einer seit Jahren nicht mehr da gewesenen hohen Beteiligung statt. Nachdem der amtierende Vorstand um den 1. Vorsitzenden Rolf-Dieter Diesem geschlossen zurücktrat, wurde die Wahl eines komplett neuen Vorstandes erforderlich.

Nach der Entlastung des alten Vorstands kam es unter der Leitung des Ehrenvorsitzenden Manfred Alberts vor über 60 Mitgliedern zur Wahl des neuen Vorstandes. Hierbei wurden die Vereinsmitglieder Jens Kämper zum 1. Vorsitzenden und Jörn Faulenbach zum 2. Vorsitzenden gewählt, die durch ihre früheren Vorstandstätigkeiten bereits über ausreichende Erfahrung verfügen. Komplettiert wird der neue Vorstand durch den Geschäftsführer Jörn Kämper, den Kassenwart Dr. Martin Kley und den Sport- und Jugendwart Thomas Mähler.

Kommissarisch wurde vom neuen Vorstand mit Thomas Heine ein stellvertretender Geschäftsführer eingesetzt. Im Jubiläumsjahr zählt der Verein knapp 300 Mitglieder. Zu den Saisonhöhepunkten gehört vor allem der für Mitte September geplante „Homburg Jugend Cup“ mit anschließenden Festveranstaltungen. Am 7.Mai 2006 lädt der Verein zudem zu einem „Tag der offenen Tür“ für groß und klein auf der wunderschönen Tennisanlage in Bielstein ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.