Andreas Lenger bleibt Trainer beim BSV Bielstein

Der Trainer der 1. Mannschaft, Andreas Lenger, hat seinen Vertrag um ein Jahr beim BSV Bielstein verlängert. Der Vorstand ist sehr erfreut über die Zusage des bisherigen Trainers, da man mit Ihm auch langfristiger planen möchte und in sportlicher Hinsicht weiter reichende Ziele in den nächsten Jahren verfolgt. Ein wichtiger Bestandteil für die Mannschaft in der nächsten Saison ist die Zusage des Routiniers Torsten Lenger, der mit überragenden Leistungen in den vergangenen Jahren eine der wichtigsten Stützen der Mannschaft war und ist. Der Kader der 1. Mannschaft soll erweitert werden, da man auch in dieser Saison mit vielen verletzten Spielern zu kämpfen hatte. Ein Kreisliga B erprobter Stürmer wird ebenso gesucht wie ein Spieler mit Defensivqualitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.