Tischtennis: Viertelfinale der Westdeutschen in Bielstein

Bielstein wird Austragungsort des Viertelfinales um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jungen sein. Die Jungen des TTV Bielstein, die sich mit ihrer Platzierung in der Verbandsligagruppe für dieses Viertelfinale qualifiziert haben, treffen auf den TTC Lendrigsen. Bereits jetzt zeigt man sich im Bielsteiner Lager über das Erreichen des Viertelfinals sehr zufrieden, gehört man damit doch zu den acht besten Jugendteams. Darüber hinaus ist dies das beste Ergebnis, das eine oberbergische Mannschaft bisher erreicht hat. Beginn des Viertelfinales ist am kommenden Sonntag um 10 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Bielstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.