BSV Bielstein: Oliver Strombach neuer Trainer

Vereinsvorsitzender Peter Müller konnte am Montag mit Oliver Strombach einen neuen Trainer der 1. Mannschaft vorstellen. Der 40-jährige ehemalige Landesliga- und Bezirksligaspieler war zuletzt für die Waldbröler Reserve verantwortlich.

Er übernimmt ab sofort das Traineramt von Andreas Lenger, der seinen Rücktritt bereits vor Saisonende bekanntgegeben hatte. Müller meinte: „Wir sind froh, dass wir mit Oliver Strombach diese wichtige Personalie besetzen konnten. Er passt mit seiner Auffassung vom Fußball genau zu unserem Verein und der Mannschaft“.

Die Personalplanungen sind damit fast abgeschlossen. Nachdem nahezu der komplette Kader zusammengehalten werden konnte, sollen zum Saisonauftakt noch einige Neuzugänge präsentiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.