Junge Fußballerin vom BSV Victoria Bielstein auf Ometepe

Die vierzehnjährige Linda Louise Pfiffer, die in der Mädchen-Mannschaft der B-Jugend im BSV Victoria Bielstein Fußball spielt, konnte das Spiel der deutschen WM-Fußballelf auf der Insel Ometepe in Nicaragua gemeinsam mit den TeilnehmerInnen des Ometepe-Projektes im Fernsehen verfolgen.

„Es ist schon toll,“ sagt Linda, „dass ich mit Freunden meines Vaters und mit meiner Schwester nicht nur die Arbeit des Projektes ansehen kann, sondern als Fan von Poldi + Co. auch die Gelegenheit habe, das Fußballspiel um den dritten Platz zu sehen.“

Linda freut sich mit den Besuchern des Ometepe-Projektes, die nun schon seit vierzehn Tagen auf der Insel sind, über den Erfolg der deutschen Mannschaft gegen Portugal – ganz besonders nach dem verlorenen Spiel gegen Italien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.