Abschlussfahrt des 1. Bielsteiner Damen-Dreigestirns

Gemeinsam mit dem Bergisch-Gladbacher Gesangsduo „Die Flöckchen“ fuhr das Damen-Dreigestirn (Prinz Petra, Bauer Iris und Jungfrau Susi) zur 30-jährigen Jubiläumsfeier der „Lustigen Schilehrer“ nach Fulpmes, ins Stubaital. Dort ging nochmal vier Tage lang „die Post ab“ und der Bielsteiner Frohsinn wurde nach Österreich transporiert. Damit wurde nach einer tollen Session 2005/2006 noch einmal ein Höhepunkt gesetzt.

Senatspräsident Rolf Gurbat wurde zu dieser Reise vom Damen Dreigestirn anlässlich seines Geburtstages am Rosenmontag eingeladen. Obwohl Rolf Gurbat bei dem „gewichtigen Gesangsduo“ optisch kaum zur Geltung kam war es auch für ihn eine unvergessliche Reise nach einer Super-Session mit dem ersten Bielsteiner Damen-Dreigestirn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.