BSV Viktoria Bielstein: 1. Mannschaft kann am Sonntag den Aufstieg klar machen

Das letzte Saisonspiel der 1. Mannschaft des BSV Viktoria Bielstein (Kreisliga C) am Sonntag wird noch mal ein ganz Wichtiges. Gegen Vatanspor Waldbröl muss zu Hause auf jeden Fall ein Sieg her, will man den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen und nicht auf die Anderen schauen.

Nachdem man letzten Sonntag in Wiehl am Ende verdient mit 5:2 gewinnen konnte und Marienhagen in Hunsheim nur 2:2 spielte, stehen die Karten für den BSV nicht schlecht.

Das Spiel Vatanspor gegen Brüchermühle am letzten Sonntag musste vom Schiedsrichter abgebrochen werden. Die Spruchkammersitzung am kommenden Montag ist aber für den BSV nicht besonders relevant, da am Sonntag nur ein Sieg zählt. Das Spiel wird wohl 2:0 für Brüchermühle gewertet.

Damit der Aufstieg klappt, hofft der BSV auf ganz viel Unterstützung aus den eigenen Reihen und dem Umfeld. Wenn am Sonntag viele Zuschauer da sind, die für Stimmung sorgen, dass Wetter stimmt und der BSV noch mal alles gibt, dann sollte es mit dem Aufstieg klappen.

Der BSV verspricht: „Nach dem Spiel findet auf jeden Fall der Saisonausklang der Seniorenabteilung am Clubheim statt und um so schöner wird es, wenn es noch mehr zu feiern gibt. Dann brennt noch mal der Baum.“

Anstoß in Bielstein ist um 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.