Wohlfühl-Tee für Ometepe

Im „Teetässchen“ an der Bielsteiner Bechstraße trafen sich kürzlich einige Teetrinker und Teetrinkerinnen auf Einladung von Barbara und Lothar Mintert, um gemeinsam den neuen Ometepe Wohlfühl-Tee „aus der Taufe zu heben“.

Alle Förderer des Ometepe-Projektes waren sich beim Probieren des Kräutertees einig – er ist eine „scharfe“ und anregende Mischung aus verschiedenen Kräutern, die auch auf der Insel Ometepe im Nicaraguasee vorkommen – wie Lemongras, Zimt, Ingwer und Süßholz.

Ab sofort ist der Ometepe Wohlfühl-Tee nun auch im Teetässchen zu kaufen. Von der 50 Gramm-Tüte zu 1,95 € fließen sofort 0,40 € als Anteil für Ometepe in das kleine Spendenhaus aus Plastik. Daneben gibt es Informationen zu Ometepe, Kostproben des Tees und freundliche Gespräche mit der Eigentümerin Barbara Mintert. Die Ometepe-Inititative dankt dem Teetaesschen.de von Herzen für die mehrfach anregende Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.