Drei verletzte Personen nach Zusammenstoß

Gegen 16:03 Uhr befuhr eine 76-jährige Pkw-Fahrerin die Mühlenfeldstraße in Fahrtrichtung Mühlener Straße und beabsichtigte an der Einmündung nach links in Fahrtrichtung Bielstein abzubiegen. Beim Abbiegevorgang stieß sie mit dem Pkw eines 77-jährigen zusammen, der die Mühlener Straße aus Richtung Bielstein kommend in Fahrtrichtung Elsenroth befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des 77-jährigen zur Fahrbahnmitte hin geschleudert und stieß im weiteren Verlauf zunächst gegen zwei Verkehrszeichen auf einer Querungshilfe und anschließend gegen eine ebenfalls auf der Querungshilfe stehende Straßenlaterne. Der Fahrer sowie ein 79-jähriger Beifahrer wurden leicht und eine weitere 71-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt. Alle drei Insassen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.