2. Brauerei Open Air 2009: Schlagerparty mit Dieter Thomas Kuhn und Band

Am 4. September findet das 2. Brauerei Open Air 2009 statt. Es steht wieder eine Partyveranstaltung – die bei den Gästen in Bielstein besonders beliebt sind – auf dem Programm. Dieter Thomas Kuhn und Band präsentieren die ultimative Schlagerparty.

Dieter Thomas Kuhn und Band sind  am 4. September beim 2. Brauerei Open Air 2009 in Bielstein zu Gast.

Mit dem megakultigen Schlagerbarden Dieter Thomas Kuhn konnte ein absoluter Stimmungs- und Partykönig auf die Brauereiwiesen geholt werden.

Dieter Thomas Kuhn Auf seiner „Schalala 2009-Tournee“ entführt er sein Publikum in eine bunte Schlagerwelt, lässt es „Über den Wolken“ fliegen und nimmt es mit auf die Reise nach „Mendocino“. „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Wunder gibt es immer wieder“ und „Die kleine Kneipe“ zählen wie Dutzende andere Top-Schlager zum gefeierten Repertoire des schmalzlockigen Schlagerbarden.

Die Fans beben, die Bühne erstrahlt in grellen Farben, die Zeitreise in die Vergangenheit beginnt. Und wieder fliegen BHs, Sonnenblumen, Kuscheltiere auf die Bühne, wieder besingen Tausende das erste Mal von Frau Sommer, wieder liegen sich wildfremde Menschen glücklich in den Armen, tanzen „Fiesta Mexicana“ oder begeistern sich am Trompetensolo bei „Amore mio“ am Freitag, den 4. September 2009 beim Brauerei Open Air in Bielstein.

Tickets zum in Bielstein gewohnt günstigen Vorverkaufs-Preis bei den örtlichen Vorverkaufsstellen: Haushaltswaren Steffen, Bielsteiner Strasse 106 in 51674 Wiehl-Bielstein, Wiehl-Ticket, Bahnhofstr. 1 in 51674 Wiehl, Reisebüro Schinker, Siebenbürger Platz 19, 51674 Wiehl-Drabenderhöhe, GM-Ticket, Rathaus in 51645 Gummersbach, Postagentur Swarovsky, Am Dreieck 8, 51580 Reichshof-Brüchermühle, Kur- und Verkehrsamt in 51580 Reichshof, Toto-Lotto Manfred Land Hauptstr. 34, 51588 Nümbrecht, Tabakwaren-Zeitschriften Kaufmann, im Petz Markt, 51545 Waldbröl, trinken und leben in 51766 Engelskirchen-Loope, trinken und leben in 51766 Engelskirchen-Hardt sowie überre-gional durch alle CTS- Vorverkaufsstellen und online über www.koelnticket.de oder auch telefonisch bei der Ticket-Hotline unter 0228/4220077.

Aktuelle Infos zum Brauerei Open Air gibt es jederzeit unter www.brauereiopenair.de, zu dem Künstler unter www.dieterthomaskuhn.info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.