Raketen aus Bielstein zündeten beim VFL Gummersbach

Zum Halbfinale des EHF-Cup am 25. April zwischen dem VFL Gummersbach und dem spanischen Handball-Club BM Aragon waren die Bielsteiner Raketen wieder mal als Showeinlage zu Gast.

Der Karnevalsverein Bielstein wurde mit den Worten begrüßt: „Es hat schon fast Tradition, dass der VFL Gummersbach vom Karnevalsverein Bielstein unterstützt wird. Begrüßen sie mit uns die Bielsteiner Raketen“.

Sowohl vor dem Spiel, als auch in der Halbzeitpause, heizten die 16 Raketen dem Publikum so richtig ein.

Auch außerhalb der Karnevalstage begeisterte die Tanzgruppe vom KVB mit ihren Cheerleadertänzen. Die Bielsteiner Raketen erwiesen sich auch dieses mal wieder als Glücksbringer. Der VFL Gummersbach gewann in einem packenden Spiel mit 39:25 Toren und hat so eine gute Grundlage für das Rückspiel in Spanien geschaffen.

Die Tänzerinnen und ihre Betreuer Susi Wurth und Simone Müller haben sich sehr über die Einladung zur Unterstützung des VFL Gummersbach gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.