Ehemaliger DFB-Auslandstrainer unterstützt den BSV Bielstein

Karl-Heinz Weigang verfügt über große Fußballerfahrung durch seine insgesamt rund 36-jährige Tätigkeit beim DFB als Auslandstrainer. Seine Stationen als Nationaltrainer und Trainer von Proficlubs reichen von Mali, Ghana, Kamerun, Gabun, Malaysia bis nach Senegal.

„Für die Neuausrichtung unseres Vereins ist das ein absoluter Glücksgriff von einer solchen Erfahrung zu profitieren“, äußerte sich der 2. Vorsitzende Eckhard Klees.

Weigang möchte dem Fußball, dem er viel zu verdanken hat, nun etwas zurückgeben. Er wohnt seit langem in Bielstein und möchte somit den Ortsverein BSV Bielstein als technischer Leiter/Berater unterstützen und Hilfestellungen geben. Seinen Erfahrungsschatz wird er im Spielbetrieb allen Mannschaften von den Senioren, Damen bis zu den Jugendmannschaften und Trainern weitergeben. Entsprechende Prioritäten wurden bereits gemeinsam mit dem Vorstand festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.