Familienwandertag des TV Oberbantenberg

Auch in diesem Jahr hat der TV Oberbantenberg an Himmelfahrt zu seinem Familienwandertag eingeladen. Zur Freude der Organisatoren wurde das Angebot, trotz der kühlen Temperaturen, sehr gut angenommen.

Mit dem Bus fuhren die über 70 Teilnehmer, darunter auch viele Kinder, um 10.00 Uhr nach Verr. Von dort aus wurde über Brächen, Forst und Weiershagen, zurück nach Oberbantenberg gewandert. Die Wanderstrecke führte durch sehr viele Wälder und über Wiesen, was zu dieser Jahreszeit ein wunderschönes Erlebnis war.

Bei der Ankunft auf dem Knippengelände in Oberbantenberg, nach ca. 3 Stunden Fußmarsch, freuten sich alle auf die Stärkung mit Kartoffelsuppe, Gemüsesuppe, Kaffee und Kuchen.

Die Teilnehmer ließen den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen. Weitere Fotos von der Wanderung gibt es auf www.tv-oberbantenberg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.