Hanjo Gäbler

Hanjo Gäbler, Christmas Gospel, am 2. und 3. Dezember 2010 um 20:00 Uhr im Burghaus Bielstein.

Vielen Oberbergischen Gospelchören und Gospelliebhabern ist Hanjo Gäbler bereits bekannt. Sei es als „Mr. Hammond“ beim Gospelfestival Join in oder durch diverse Band Tätigkeiten für Helmut Jost, den Oberberg Gospel Choir oder andere diverse Gospelchöre. Bereits zweimal war er bei den Internationalen Wiehler Jazztagen mit All 4 Gospel oder Helmut Jost’s Gospelfire mit von der Partie. Komponieren, Arrangieren und das Produzieren zahlreicher Künstler ist seine Hauptbeschäftigung. Der Wahl-Hamburger Hanjo Gäbler hat sich auf den Bühnen unseres Landes nicht nur einen Namen als hervorragender Gospel Interpret sondern auch als Virtuose für Pop- und Soul Musik gemacht. In der Burg werden Sie eine weitere Facette seiner musikalischen Fähigkeiten erleben: Gospels und Christmas Songs solo am Flügel in einer besinnlichen, aber auch zwischendurch mitreißenden Atmosphäre.

Eintritt 10,-
Empore 8,-

Vorverkauf:
Wiehl Ticket
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 99-285
Fax: (0 22 62) 99-185
www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.