Nightshift

Nightshift am 12. November 2010 um 20:00 Uhr im Burghaus Bielstein.

13 Jahre ist es jetzt schon her, dass sich vier in Köln lebende Musiker mit dem hiesigen Schlagzeuger Christoph Krieger zusammentaten, um ihre Vorliebe für amerikanische Unterhaltungsmusik in einer professionellen Band auszuleben. In diesen Jahren hat NIGHTSHIFT mit handwerklichem Können und leidenschaftlichem Einsatz auf unzähligen Veranstaltungen das Publikum begeistert. Ray Charles, Andrew Sisters, Duffy, Bob Marley, Johnny Cash, Aretha Franklin, Prince und auch noch Gospel? Kraut und Rüben gedeihen im NIGHTSHIFT-Garten prächtig nebeneinander und werden hier in bester „Frontcooking“-Manier mal wieder einem Konzertpublikum präsentiert. Die Band tritt dabei in großer Besetzung auf, mit dem eigens für die Band formierten, aussergewöhnlichen Sängerinnentrio – den NIGHTINGALES. Live und unplugged – ohne Netz und doppelten Boden – und mit vielen neuen Stücken aus Pop, Soul, R&B und Jazz…

Eintritt 10,-

Vorverkauf:

Wiehl Ticket
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 99-285
Fax: (0 22 62) 99-185
www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.