Bielsteiner Raketen vom KVB als Cheerleader und Mannequins in Gummersbach

Auf dem Stadtfest in Gummersbach am Sonntag, dem 1. August 2010 stellte der VFL – begleitet von den Bielsteiner Raketen – mit einem großen Rahmenprogramm seine „alten“ und „neuen“ Spieler vor.

Die Bielsteiner Raketen, die auch gleichzeitig die Cheerleader vom VFL Gummersbach sind, hatten während der Veranstaltung alle Hände voll zu tun: Nicht nur dass sie viermal auf der Sparkassen-Bühne Moltkestraße tanzen mussten, auch bei der Vorstellung der neuen VFL-Shirts haben sich die jungen Damen als Mannequins auf dem „Gummersbacher Catwalk“ bewiesen.

Wie immer waren die Tänzerinnen vom Karnevalsverein Bielstein mit Spaß und guter Laune dabei und hatten auch nach einem fast 3-stündigen Marathonauftritt immer noch ein nettes Lächeln im Gesicht. Zu der guten Laune beigetragen hatte das tolle Gummersbacher Publikum, Dirk Hartmann von Radio Berg, welcher zusammen mit Andre Kasel durch das Programm führte, und natürlich der VFL Gummersbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.