Kick-Off-Kapaaf-Party des Karnevalsvereins Bielstein

Am Samstag, den 13. November 2010 ab 18.00 Uhr nimmt die neue Karnevalssession 2010/2011 Fahrt auf: Mit der Kick-Off-Kapaaf-Party des Karnevalsvereins Bielstein steht der erste große Höhepunkt der noch jungen Session bevor: Das neue Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Michael II. mit seiner Prinzessin Rita aus dem Hause Jonen wird offiziell inthronisiert und übernimmt ab dann die Regentschaft über das närrische Bielsteiner Volk.

Unter anderem konnte der Bielsteiner Literat für die Sitzung „Die 3 Colonias“, die „Domstädter Köln“ und das seit vielen Jahren für seinen scharfzüngigen Witz bekannte „Et Rumpelstilzje“ gewinnen. Natürlich zeigt der KVB auch voller Stolz seine eigenen Akteure und ist für seine 3 Tanzgruppen überregional bekannt.

Traditionell findet diese Sitzung in der Aula diese Bielsteiner Schulzentrums statt. Der Einlass beginnt ab 17.00 Uhr. Die Tage werden kürzer, die Nächte dafür länger. Der KVB freut sich, die dunkle Zeit mit Spaß und Humor aufzuhellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.