Übergabe der „Prinzenfahrzeuge“ im Autohaus Voß + Schiller

Wie jedes Jahr ist es mittlerweile schon Tradition, dass ein lokaler Sponsor den amtierenden Tollitäten einen fahrbaren und verkehrstauglichen Untersatz zur Verfügung stellt. Letztendlich gilt es eine Vielzahl an Terminen wahrzunehmen und da ist es mehr als eine nette Geste, wenn aus der freien Wirtschaft heraus Sponsoren die an sich schon zeit- und kostenintensive Session unterstützen.


Fotos: Christian Melzer

Auch in der aktuellen Session fahren das Bielsteiner Prinzenpaar Michael II. und seine Prinzessin Rita mit Autos aus dem Autohaus Voß + Schiller aus Gummersbach. Im Rahmen eines kleinen Sektempfangs im Showroom des Autohauses wurden am Mittwoch den 26.01.2011 die Fahrzeuge an die Tollitäten übergeben. Die Geschäftsführung des Autohauses wünschte dem Bielsteiner Prinzenpaar noch viel Spaß an der Freud und stets sichere Fahrten zu allen anstehenden Auftritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.