Driem Beus unplugged

Am Donnerstag, 31. März 2011, 20:00 Uhr, sind die Driem Beus unplugged im Burghaus Bielstein zu sehen und hören.

Driem Beus Die Driem Beus sind dafür bekannt, es richtig krachen zu lassen. Auf etlichen Weihnachtsfeiern wurde aber auch immer wieder erfolgreich getestet, das Driem Beus Programm ohne Stöpsel, also UNPLUGGED zu spielen.

Dann kam die konkrete Buchung zum 50ten Geburtstag eines heute immer noch fröhlichen Menschen aus Köln, bei dem es dann tatsächlich funktioniert hat, die Leute in Rage zu versetzen (durch die Musik – versteht sich).
Ein Schiffsausflug auf dem „Fiesen Amtmann“ nach Bad Honnef bestätigte das gute Gefühl der Band, auch auf dem Rhein unplugged musizieren zu können. Und so werden die Driem Beus – wie eigentlich immer in Bielstein – einen klasse Abend bieten, diesmal aber nicht so laut und im direkten Kontakt mit dem Publikum.

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf:
Wiehl Ticket
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 99-285
Fax: (0 22 62) 99-185
www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.