Sommerfest des BSV Bielstein trotz späterem Regen ein Erfolg

Auch in diesem Jahr konnte der BSV seinen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern wieder ein Sommerfest während der Sommerpause präsentieren. Bei Attraktionen für Groß und Klein war für jeden etwas dabei, um sich die Zeit zu vertreiben. So waren für die Jüngeren eine Hüpfburg, Kinderschminken, Airbrush-Tattoos, Kinderschminken, Pony-Reiten und ein Bullriding vorhanden. Der Bulle stand natürlich auch den Älteren zur Verfügung.

Am Nachmittag sorgte dann ein Freizeitmannschaften-Turnier für entsprechende Unterhaltung. Die Plätze 1 bis 3 wurden durch die 1. Mannschaft des BSV, das Team „Cutwalk – By Destan“ und das Dream-Team belegt. Anschließend wurde bei Musik durch DJ Ronnie noch bis in den späteren Abend gefeiert.

Für eine lückenlose Versorgung aller Gäste mit Speis und Trank sorgte der Karnevalsverein Bielstein, wofür sich der BSV Bielstein noch einmal extra bedanken möchte. Ein weiterer Dank gilt allen Helfen und Spender, die dieses Sommerfest wieder möglich gemacht haben.

Als nächsten Event hat sich der BSV Bielstein die Planung eines Oktoberfestes, mit Einbezug der Bielsteiner Bürger, auf die Fahne geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.