Ingo Oschmann im Burghaus Bielstein

Am 8. Oktober 2011 tritt Ingo Oschmann mit seiner Show „WUNDERBAR – Es ist ja so!“ um 20:00 Uhr im Bielsteiner Burghaus auf.

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, kommt mit seinem aktuellen Programm in die Burg. Wie kein anderer schafft er den Spagat zwischen Stand-Up-Comedy, Improvisation und Zauberei. Faszinierend seine Schlagfertigkeit, Situationskomik und sein dynamischer Redestrom. Damit schwimmt er von Anfang an auf einer Welle der Sympathie.

Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen.

„WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“.

Diese Veranstaltung ist bestuhlt.

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf:
Wiehl Ticket
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 99-285
Fax: (0 22 62) 99-185
www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.