Bielsteiner Tanzmäuse suchen Verstärkung

Aufruf der Bielsteiner Tanzmäuse:

Ob Training oder Auftritt, wir verbreiten Spaß und Freud, die man spüren kann. Du bist mindestens 17 Jahre jung, hast Spaß und Lust am Tanzen und am Karneval, dann sichere dir einen Platz in unseren Reihen und du wirst auch schon bald das Publikum mit Schwung und Akrobatik begeistern, die Mädels durch die Lüfte fliegen lassen oder als Mädel vielleicht sogar selber fliegen!? Es erwarten Dich viele Auftritte, auch über unsere regionalen Landesgrenzen hinaus. Haben wir dein Interesse geweckt, dann werde ein Teil der „Bielsteiner Tanzmäuse“ und komm am besten schon in Trainingssachen zu unserem Probetraining. Insbesondere sollten sich dieses Jahr die Herren der Schöpfung ganz besonders angesprochen fühlen. Also sei nicht bange, zögere nicht lange und melde dich bei unserem Tanzgruppenleiter.
Wann: bereits am Donnerstag den 29.03.2012 um 19:30 Uhr
Wo: Aula Realschule Bielstein
Kontakt: Trainer Volkmar Winkler, Tel.: 02262/701503

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.