Brauerei-Open-Air-Saison 2012: Vorverkauf läuft gut

Die bisherigen Vorverkaufszahlen zeigen es deutlich: die Menschen im Bergischen freuen sich offenbar auf einen tollen Open-Air-Sommer mit guter Musik bei den beiden angekündigten Brauerei Open Airs 2012 im Bielsteiner Brauerei-Biergarten.

Und die Chancen stehen gut auf beiden Veranstaltungen wieder viele Freunde, Nachbarn und Kollegen zu treffen. So sind für die „Summer Rock Night“ am Samstag, 16. Juni mit drei der besten Tribute-Bands Europas bereits über 2.500 Tickets verkauft worden. Auch für das BAP-Konzert am Samstag, 25. August, eines der wenigen und ausgesuchten Open Airs, auf denen Wolfgang Niedecken mit seiner Band spielt, läuft der Kartenverkauf ganz hervorragend.

„Mit der ’Summer Rock Night’ biegen wir schon langsam auf die Zielgerade beim Ticketverkauf ein. Fans sollten sich beeilen, wenn sie noch in den Genuss des vergünstigten Vorverkaufspreises von nur 15 Euro kommen wollen“, erklärt Veranstalter Jürgen Harder von Bonn-Musik.

„Wir können uns wieder einmal auf einen lauen Sommerabend mit toller Musik dreier Kultbands aus den 80ern freuen!“ ergänzt Oliver Pack von der Erzquell Brauerei. „Wem liegen „School“, „Dreamer“ und „The logical song“ nicht noch in den Ohren, wer war nicht fasziniert von „Walk of Life“, „Sultans Of Swing“, und „Money For Nothing“ und wer hat nicht zu „Highway to Hell“, „TNT“ oder „Hells Bells“ abgerockt.“

Auch das Brauerei Open Air am Samstag, 25. August mit BAP verspricht wieder einmal ein denkwürdiges Ereignis zu werden. Nach seiner Genesung hat sich Wolfgang Niedecken vorgenommen, auf ausgesuchten Konzerten alles für seine Fans zu geben. So verspricht der Titel der Tour „Das volle Programm“ eine Kölschrock-Reise durch 30 Jahre Bandgeschichte mit allen BAP-Hits wie „Anna“, „Waschsalon“, „Kristallnaach“ und natürlich „Verdamp lang her“.

Tickets zu günstigen Vorverkaufs-Preisen bei den örtlichen Vorverkaufsstellen: Haushaltswaren Steffen, Bielsteiner Strasse 106 in 51674 Wiehl-Bielstein, Wiehl-Ticket, Bahnhofstr. 1 in 51674Wiehl, Reisebüro Schinker, Siebenbürger Platz 19, 51674 Wiehl-Drabenderhöhe, GMTicket, Rathaus in 51645 Gummersbach, Postagentur Swarovsky, Am Dreieck 8, 51580 Reichshof- Brüchermühle, Kur- und Verkehrsamt in 51580 Reichshof, TabakLand Mineko Wirths, Hauptstr. 34, 51588 Nümbrecht, Tabakwaren-Zeitschriften Kaufmann, im Petz Markt, 51545 Waldbröl, Trinken und Leben Getränkemärkte in 51766 Engelskirchen-Loope, in 51766 Engelskirchen- Hardt, in 51674 Wiehl-Bomig und 53804 Much sowie überregional durch alle CTS- Vorverkaufsstellen und online über www.koelnticket.de oder auch telefonisch bei der Ticket-Hotline unter 0228/4220077.

Immer aktuelle Infos zum Brauerei Open Air im Internet unter www.brauereiopenair.de sowie bei Facebook unter www.facebook.com/brauereiopenair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.