Bielsteiner Prinzenpaar singt im Terzett mit Jürgen Wunderlich

Anlässlich des traditionellen Narrentreffs der KG Heiligenhauser Karnevalsfreunde, das am 20.01.2013 im Heiligenhauser Pfarrsaal stattfand, bot sich dem Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Markus II. und seiner Prinzessin Jenny die einmalige Gelegenheit, ihr Sessionslied „E Klei Stück vun Kölle“ gemeinsam mit dem Komponisten dieses Liedes Jürgen Wunderlich vorzutragen.

Jürgen Wunderlich ist gebürtiger Heiligenhauser und gewann im Jahre 2003 den „Superhohn“-Wettbewerb der Höhner (zu finden auch auf dem CD-Sampler „Karneval der Stars – Folge 34“).

Prinz Markus II. hatte vor dem Narrentreff per E-Mail Kontakt zu Jürgen Wunderlich aufgenommen und ihn gefragt, ob er Lust dazu hätte, das Prinzenpaar samt Schmölzchen beim Vortrag „seines“ Liedes zu unterstützen und Jürgen war sofort dazu bereit. Es wurde sogar darüber diskutiert, dieses Terzett bald zu wiederholen, denn das Lied klang gesungen von so vielen jecken Kehlen fast noch besser als die CD-Aufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.