Brauerei Open Air: Summer Rock Night mit Chris Thompson, Regatta de Blanc und Bosstime

Am 15. Juni findet wieder ein Brauerei Open Air statt. Diesmal werden unter dem Motto „Summer Rock Night“ Hits von Manfred Mann’s Earth Band, Police und Bruce Springsteen zu hören sein.

Ein Weltstar und Rocksänger allererster Güte ist Chris Thompson, der Ex-Leadsänger der Manfred Mann’s Earth Band, mit der er bereits 1998 ein sensationelles Konzert in Bielstein hinlegte. 2001 war Thompson dann zum zweiten Mal im Bielsteiner Brauerei-Biergarten als Leadsänger der SAS-Band zu Gast. Nun kommt er am 15. Juni zum dritten Mal mit seiner eigenen Band und wird die Gäste mit seiner unverwechselbaren Rockröhre und den unvergesslichen Hits wie „Blinded by the Light“, „Davy’s on the road again“, „For You“ und „Mighty Quinn“ begeistern. Aber auch seine eigenen Hits wie „You are the voice“ oder Springsteen- und Bob-Marley-Covertitel stehen auf der Setlist von Chris Thompson und der Mads Eriksen Band aus Norwegen.

Ein weiteres Highlight sind Regatta de Blanc, die als bekannte Tributeband der Kultband The Police diese Musiklegenden der 80er Jahre wieder aufleben lassen. In Sound und Optik dem Original zum verwechseln ähnlich, können die Fans sich auf Welthits wie „Roxanne“, „Every breath you take“, „Every little thing she does is magic“ und „Message in a bottle“ freuen.

Auch der Boss wird am Samstag, den 15. Juni im Bielsteiner Biergarten auftreten und zwar in Gestalt der Band Bosstime, Deutschlands gefragtester Bruce Springsteen Tributeband. Eine tolle Show und garantiert höchste musikalische Perfektion erwartet die Gäste mit den Superhits wie „Dancing in the dark“, „Born in die USA“, „I’m on fire“ und „Streets of Philadelphia“.

„Auf satte fünf Stunden Superhits dürfen sich die Gäste bei der diesjährigen Summer Rock Night in Bielstein freuen“, erklärt Oliver Pack von der Erzquell Brauerei. „Schon im letzten Jahr waren alle begeistert von der Musik und der Stimmung, mit Chris Thompson setzen wir dem Abend in diesem Jahr die Krone auf“. Auch der Ticketpreis lässt wieder Spielraum für das ein oder andere Kölsch: Für nur € 21,50 plus VVK-Gebühren gibt es die Karten online unter www.bonnticket.de oder telefonisch unter 0228/502012 sowie an den örtlichen Vorverkaufsstellen.

Wer also noch eine kleine Osterüberraschung sucht, kann die Tickets online oder per Telefon schon sofort kaufen, unsere beliebten Hardtickets sind noch im Druck, hier startet der Vorverkauf erst in der kommenden Woche an allen bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen. Nähere Infos zum Brauerei Open Air im Internet auf der neu gestalteten Seite www.brauereiopenair.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.