Tennisfreunde Bielstein mit neuer Flutlichtanlage in die Sommersaison

Mit dem Eröffnungsturnier am 1. Mai nahmen die Tennisfreunde Bielstein ihre neue Flutlichtanlage in Betrieb.

Nach einem halben Jahr Planung und Bauzeit konnte der erste Vorsitzende Jens Kämper und der stellvertretende Geschäftsführer Thomas Heine die Anlage, mit der jetzt zwei Plätze bis in die Abendstunden beleuchtet werden können, in Betrieb nehmen.

Ausgestattet mit modernster LED-Technik werden die Plätze optimal ausgeleuchtet. Zusätzlich konnte noch eine Bewässerungsanlage mit installiert werden.

Für die neue Saison ist man nun gerüstet um das Angebot für die Mitglieder auf einem modernen Stand zu halten und erweiterte Trainingsbedingungen zu schaffen.

Die Tennisfreunde Bielstein bieten ab sofort jeden Samstag von 11:00 bis 13:00 Uhr ein offenes Training für jedermann an. Kinder, Erwachsene und Familien, die das Tennisspielen kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen. Schläger, Bälle und erfahrene Trainer stehen bereit um den Tennissport näher zu bringen und erste Schritte auf dem Court zu wagen. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und Sportkleidung.

Weitere Infos bei Jens Kämper (Tel.: 02262/4712), auf der Internetseite www.tfbielstein.de oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.