Noch vier Tage bis zum Brauerei Open Air

Am Samstag ist es soweit: 5 Stunden Top-Hits beim Brauerei Open Air „Summer Rock Night“ in den Bielsteiner Wiehlauen.

Die Besucher erwartet ein bunter Mix aus Rock und Pop. Das Konzert beginnt bereits um 17.00 Uhr mit Regatta de Blanc, einer der besten Police-Cover-Bands. Hits wie „Roxanne“, „Every breath you take“, „Every little thing she does is magic“ gehören zu den Ohrwürmern der 80er Jahre.

Auch der Boss wird am Samstag im Bielsteiner Biergarten auftreten und zwar in Gestalt der Band Bosstime, Deutschlands gefragtester Bruce-Springsteen-Tributeband. Mit den Superhits wie „Dancing in the dark“, „Born in die USA“, „I’m on fire“ werden sie die Stimmung zum kochen bringen.

Danach wird abgerockt zu den Hits wie „Blinded by the Light“, Davy’s on the road again“, „For You“ und „Mighty Quinn“. Aber auch seine eigenen Hits wie „You are the voice“ mit Chris Thompson, dem ehemaligen Frontmann von Manfred Mann´s Earth Band.

Chris Thompson freut sich schon auf das Konzert in Bielstein, wie er gestern in einem Telefonat mit der Brauerei sagte, da er die Atmosphäre in Bielstein einzigartig findet.

Eine tolle Show und garantiert höchste musikalische Perfektion erwartet die Gäste. Die Künstler freuen sich auf das Konzert, die Wetterprognosen sehen gut aus, alles steht bereit für einen tollen Konzertabend. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Langjährige Fans des Brauerei-Open-Airs wissen es bereits:

Es gelten ein paar organisatorische und versicherungstechnische Regeln, auf die die Gäste aufmerksam gemacht werden müssen: Essen und Getränke, Foto-, Video- und Tonaufzeichnungsgeräte, Tische, Stühle und Regenschirme dürfen nicht mit auf das Gelände gebracht werden. Das Einlasspersonal ist angewiesen, hier strikt zu kontrollieren.

Die Brauerei freut auf eine tolle und sonnige Veranstaltung, Einlass ist ab 16.15 Uhr, Beginn 17 Uhr. Parkplätze stehen bei den Firmen Kind, am Sportplatz in Bielstein, an den Schulen sowie hinter der Brauerei ausreichend zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.