Die Niekamp Theater Company präsentiert „Der dicke fette Pfannekuchen“ im Burghaus Bielstein

Die Niekamp Theater Company präsentiert am 18. Dezember „Der dicke fette Pfannekuchen“, ein Märchen nach T. Colshorn für Kinder ab 3 Jahren, im Burghaus Bielstein. Der Eintritt beträgt 6 Euro.

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom lustigen Pfannkuchen, der sich von niemandem fangen lässt.

Es waren einmal drei Schwestern, die hießen Olga, Trudel und Wally. Einmal wollten sie einen Pfannkuchen backen. Und wie sie so am Herd standen, wurde der Pfannkuchen lebendig und rollte, kantapper kantapper, aus dem Städtchen hinaus in den Wald…

Ein quirliges, verrücktes und musikalisches Spektakel für die ganze Familie.

Karten gibt’s bei Wiehl-Ticket, Bahnhofstraße 1, 51674 Wiehl (Rathaus), Tel.: 02262/99285.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.