Brauerei Open Air „Kölsche Nacht“ restlos ausverkauft

Das Brauerei Open Air „Kölsche Nacht“ mit Kasalla, Tommy Engels und Brings am Samstag, 30. August 2014 ist bereits jetzt komplett ausverkauft. Mehrfach wurde in den vergangenen Wochen im Internet und durch die örtlichen Medien darauf hingewiesen, dass der Kartenvorverkauf sehr gut laufe und die Kapazitäten bald erschöpft sind. Das ist nun, noch drei Monate vor der Veranstaltung, eingetreten, weder bei den örtlichen Vorverkaufsstellen noch online sind noch Karten erhältlich.

„Das hat bisher noch nicht gegeben, dass eine Veranstaltung bereits fast drei Monate vorher restlos ausverkauft ist“, freut sich Oliver Pack von der Erzquell Brauerei, „Es zeigt uns aber auch, dass sowohl die Veranstaltungsreihe Brauerei Open Air als auch das Programm sehr genau den Geschmack des Publikums treffen!“

Jetzt muss nur Petrus noch seinen Segen dazu geben, damit die Gäste im Bielsteiner Brauerei-Biergarten wieder einen traumhaften Abend bei guter Musik, leckerem vom Grill und einigen heimischen Bieren verleben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.