Haussammlung des BSV Bielstein

Am 5. Mai 2014 war der Spatenstich für den neuen Kunstrasenplatz in Bielstein. Aus dem alten Ascheplatz wird bis Anfang August ein hochmoderner Kunstrasenplatz.

Gleichzeitig wird das Clubheim des BSV Bielstein in Eigenregie des Vereins umgebaut um einen attraktiven Treffpunkt für die Vereinsmitglieder zu schaffen. Dies alles ist natürlich nicht umsonst zu haben.

Wir bitten deshalb die Bielsteiner und die Bevölkerung aus den naheliegenden Dörfern nochmals um Mithilfe bei der Umsetzung dieser Projekte.

Am kommenden Samstag den 14. Juni 2014 sind wieder fleißigen Helfer unterwegs um Spenden per Haussammlung zu akquirieren.

Die Vereinsmitglieder werden durch entsprechende Vereinskleidung und Vereinsausweise zu erkennen sein.

Bei Bedarf werden Flyer für Infos zum Projekt zur Verfügung gestellt.

Der Vorstand des Vereins bedankt sich im Vorfeld für die schon geleistete Unterstützung und hofft auf die weitere Mithilfe bei der Realisierung des Projekts „Ein Kunststück für Bielstein“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.