Frontalzusammenstoß auf der Bielsteiner Straße

Nach einem Unfall am Mittwochnachmittag, 12. November, musste die Bielsteiner Straße für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden.


Fotos: Christian Melzer

Eine 57-jährige Lindlarerin befuhr um 16:15 Uhr mit ihrem Pkw die Bielsteiner Straße aus Wiehl kommend in Richtung Bielstein. Im Verlauf einer scharfen Rechtskurve steuerte sie aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 52-jährigen Friesenhagenerin.

Beide Fahrzeugführerinnen verletzten sich bei der Kollision leicht und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden; sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr erschien vor Ort und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Bielsteiner Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 18:30 Uhr komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert