Christian Ehring im Burghaus Bielstein

Am 5. November 2015 ist Christian Ehring mit seinem Programm „Anchorman – Ein Nachrichtensprecher sieht rot“ ab 20:00 Uhr im Burghaus Bielstein zu Gast.

Christian Ehrings „Anchorman“ ist eine ganz eigene Mischung aus Theater, Musik und hochaktueller politischer Satire. Junges Kabarett – schnell, intelligent und immer wieder überraschend.Christian Ehring ist Elmar Stelzwedel – ein Nervenbündel mit Fönfrisur, ein Kommentator mit Persönlichkeitsspaltung, kurz: ein Wickert in witzig. Jahrelang war er die Nummer eins der Spätnachrichten, seriös, professionell und immer gut frisiert. Und jetzt: Wegen eines einzigen Kommentars gefeuert, fristlos entlassen, aus und vorbei. Und Elmar Stelzwedel, der immer alles verstanden hat, versteht plötzlich die Welt nicht mehr. Neben seinem Kom(m)ödchen-Engagement tritt Christian Ehring weiterhin solo auf und produziert Texte und Töne für Kollegen im Fernsehen und auf der Bühne. Seit Mai 2009 ist er oft freitags neben Oliver Welke in der „ZDF Heute Show“ zu sehen und seit September 2011 moderiert er jeden Mittwoch um 22.50 Uhr die Sendung EXTRA3 im NDR-Fernsehen.

Vorverkauf: Wiehl Ticket, Bahnhofstraße 1, 51674 Wiehl, Tel.: (0 22 62) 99-285, www.kulturkreis-wiehl.de.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert