Dorfgemeinschaft Weiershagen e.V. spendet

Die Dorfgemeinschaft Weiershagen e.V. hatte im Jahr 2014/2015 viel Erfolg mit Ihren diversen Festen. Nun gab der Dorfverein einen Teil davon an Unterstützung für verschiedene Projekte zurück.


Den Spendenscheck überreichte der 1. Vorsitzende, Willi Knüchel, an die jeweiligen Vertreter im Kindergarten Weiershagen

Die Dorfgemeinschaft spendete jeweils 250 Euro dem Kindergarten Weiershagen, dem Förderverein Feuerwehr Bielstein/Weiershagen, dem Kinderhaus Kippels, Weiershagen, dem Förderverein Schwimmbad Bielstein sowie dem Vertreter Herr Ruland als Familienpate einer afghanischen Familie in Weiershagen. Die Spende wurde vom 1. Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft e.V., Willi Knüchel, an die jeweiligen Vertreter im Kindergarten Weiershagen überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.