Schlagfertige Gemeinschaft aus Weiershagen und Bielstein für die A-Jugend

Am Freitag, 3. Juni, ließen es Jugendspieler aus Weiershagen und Bielstein richtig krachen. Bei einem ersten Treffen zur Vorbereitung einer Spielgemeinschaft für die Saison 2016/17 wurde zunächst ein Trainingspiel absolviert, in dem die Jungs dem Trainer Falo Ruland zeigten, was sie drauf haben. Anschließend wurden im Vereinsheim bei Pizza und Getränken Freundschaften geschlossen und Bekanntschaften gefestigt.

„In den Jungs steckt sehr viel Potenzial. Bereits heute haben alle eine beachtliche Leistung gezeigt. Ich bin überrascht, wie schnell auf dem Platz Einstimmigkeit herrschte“, freute sich Ruland. Joachim Herhaus, Jugendgeschäftsführer des BSV Bielstein ergänzte: „Die Jungs vom TuS und dem BSV haben bewiesen, dass Sie schnell zu einer Einheit werden können. In der kommenden Saison werden wir eine schlagfertige Truppe sehen.“

Das Training startet in der letzten Juli Woche und wird montags und mittwochs von 19:00 bis 20:30 Uhr im Wechsel in Bielstein und Weiershagen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.