Kreisgruppe Wiehl-Bielstein der Siebenbürger Sachsen lädt zum Kathreinenball ein

Am Samstag, den 12. November veranstaltet die Kreisgruppe Wiehl-Bielstein ihren alljährlichen Kathreinenball in der Aula der Realschule Bielstein, Dr. Hoffmann-Platz 1. Einlass ist um 18.00 Uhr. Ab 19.00 Uhr wird das Singspiel „Ferienkind in Siebenbürgen“ von der Theatergruppe sowie der Kinder- und Erwachsenentanzgruppe aufgeführt. Ab 20.00 Uhr erfolgt der Tanzauftritt der Erwachsenentanzgruppe. Die Kinder der Kindertanzgruppe freuen sich auch schon besonders auf ihren Tanzauftritt in den einheitlichen siebenbürgischen Kindertrachten.

Die „Feeling Band“ aus dem Stuttgarter Raum bittet zum Tanz. Letztes Jahr war die Stimmung überragend und daher freut sich die Kreisgruppe schon auf die Fortsetzung. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Es gibt Spießbraten mit Kartoffelsalat, Fettbrot, Baumstrietzel sowie warme und kalte Getränke zu moderaten Preisen. Der Eintrittspreis beträgt 12,00 € für Erwachsene, Jugendliche zwischen 14-18 Jahren zahlen 6,00 € , bis 13 Jahre ist der Eintritt frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.