BSV Bielstein: Fricke und Adomeit setzen erfolgreiche Arbeit in Bielstein fort

Carsten Fricke und Horst Adomeit werden die Damen des BSV Bielstein auch in der kommenden Spielzeit trainieren. Beide Trainer führen ihre erfolgreiche Arbeit fort.

Der Bezirksliga-Aufsteiger spielt bisher eine überragende Saison und belegt nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde einen hervorragenden vierten Platz. Darüber hinaus erreichte die Mannschaft um das Trainerteam Carsten Fricke und Horst Adomeit das Halbfinale im Kreispokal und feierte einen überraschenden Coup bei der vor wenigen Wochen ausgerichteten Hallenkreismeisterschaft als man Vize-Hallenmeister wurde.

Carsten Fricke
Carsten Fricke

„Wir freuen uns sehr, dass wir Carsten und Horst für ein weiteres Jahr an den BSV Bielstein binden konnten. Beide harmonieren ganz hervorragend miteinander und mit der Mannschaft und leisten seit Jahren wertvolle Arbeit für unseren Verein“, teilte der erste Vorsitzende des Vereins, Christof Fries, mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.