BSV Bielstein: Überraschungsmannschaft des letzten Jahres fahndet nach Verstärkungen

Die Bielsteiner Damen suchen zur kommenden Saison ehrgeizige Mädels, die zu einem harmonischen Team hinzustoßen wollen. Die Mannschaft freut sich über jeden Neuzugang, egal ob als Neueinsteigerin oder aktive Spielerin.

Die Bielsteiner Damen waren in der vergangenen Saison in die Bezirksliga aufgestiegen und spielten als Aufsteiger gleich eine hervorragende Rolle. Nach einer kleinen Schwächephase in der Rückrunde belegte man am Ende einen hervorragenden sechsten Platz – eine Leistung, mit der niemand außerhalb des Vereins gerechnet hatte.

Jetzt suchen die Bielsteiner Damen nach Verstärkungen. Gespielt und trainiert wird auf einem neuen Kunstrasenplatz. Für spezielle Trainingseinheiten gibt es zusätzlich noch einen Minispielfeld. Hinzu kommt ein toller Verein, in dem man sich untereinander kennt und sich gegenseitig unterstützt.

Die regulären Trainingszeiten sind mittwochs und freitags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Dr. Kind Arena, Jahnstraße 15, 51674 Wiehl. Trainer, Ansprechpartner und das Herz der Mannschaft ist Carsten Fricke, erreichbar unter 0172-6196708.

Wer Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen, zu einem unverbindlichen Schnuppertraining an die Jahnstraße zu kommen. Vorbereitungsstart ist Mittwoch, der 26. Juli 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.