Müllentsorgung während der Autobahnsperrung vom 17. bis 20. Juli 2017

Die Bürger der Bielsteiner Straße, der Weiershagener Straße und der Forster Straße werden gebeten, die zur Abholung vorgesehenen Müllgefäße bereits am Vorabend an der Straße bereit zu stellen, weil die Entsorgungsfahrzeuge schon ab 4.30 Uhr in der verkehrsarmen Zeit die Abholung durchführen werden.

Wegen Arbeiten an der Wiehltalbrücke kommt es zu einer Vollsperrung der A4. Von Montag, 17. Juli, 0 Uhr, bis einschließlich Donnerstag, 20. Juli, 24 Uhr, bleibt die Autobahn gesperrt.

Da die oben genannten Straßen als Autobahnumleitung für die Fahrtrichtung Köln vorgesehen sind, ist es notwendig, dass die Bürger an diesen Straßen schon am Abend vorher die Müllgefäße zur Abholung an die Straße stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.