BSV Bielstein: Die nächsten Trainer erhalten ihre Lizenzen

Der Fußballkreis Berg hat die nächsten Trainer lizenziert, darunter auch sieben Trainer des BSV Viktoria Bielstein. Nadine Gerhard, David Jurzyca, Alexander Lindt, Alexander Werner, Lukas Burkhardt, Sven Sadowski und Oliver Jung sind die Lizeninhaber 17 bis 24 des Vereins.

Bereits am 30. Juni bekamen die Lizenzinhaber ihre Trainerlizenzen überreicht. In lockerer Atmosphäre – neben Grillgut gab es auch diverse Kaltgetränke am Bielsteiner Vereinshaus – blickte man zusammen mit den Lehrgangsleitern auf die vergangenen Monate zurück und feierte sich selbst.

Freude stand auch dem Juniorenleiter Volker Biock ins Gesicht geschrieben: „Auf unserem Weg zur Professionalität in der Nachwuchsarbeit ist das ein wichtiger Meilenstein. Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern.“

Die Glückwünsche des Vereins gehen auch an alle anderen Teilnehmer die in Bielstein wieder einmal perfekte Bedingungen vorgefunden haben um sich auf die erfolgreichen Prüfungen vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.