Übergabe eines Großraum-Fahrzeugs an das Bielsteiner Prinzenpaar

Seit Freitag, dem 12. Januar 2018 ist das neue Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Peter I. und seine Prinzessin Melanie aus dem Hause Lüdorf stolzer temporärer Besitzer eines geräumigen 9-sitzigen Opel.

Während der restlichen närrischen Zeit bis Aschermittwoch hat das Autohaus Hoppmann aus Gummersbach dem Prinzenpaar dieses Fahrzeug zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Nicht zu übersehen ist das große und geräumige Fahrzeug insbesondere durch seine auffällige karnevalistische Beklebung, die es auch direkt als „Tollitäten Fahrzeug“ kennzeichnet.

Die Übergabe des Fahrzeugs fand in den Geschäftsräumen des Autohauses Hoppmann statt und wurde vom Serviceleiter Dennis Gründler vorgenommen.

KVB-Pressesprecher Wolfgang Wengefeld: „Da das Bielsteiner Prinzenpaar auch stets mit sehr großem Hofstaat unterwegs sein wird, ist ein Großraum-Fahrzeug dafür natürlich das perfekte Transportmittel. Auch aus diesem Grunde bedankt sich der KVB – natürlich auch im Namen des Prinzenpaares – ganz herzlich bei der Geschäftsführung des Autohauses Hoppmann, dass Sie auch in dieser Session dem Verein erneut kostenfrei ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Wir wünschen dem Prinzenpaar allzeit sichere Fahrt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.