Turnschuhe geraubt: 16-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen

Drei Unbekannte haben einem 16-Jährigen am Sonntagnachmittag, 23. September, in Bielstein ein paar Turnschuhe geraubt. Der Geschädigte gab laut Polizei an, dass er gegen 16:20 Uhr auf einem Feldweg unterhalb der Bielsteiner Straße unterwegs war, als ihm an einer Brücke über die Wiehl drei Personen begegneten. Plötzlich sei er von einer der Personen niedergeschlagen und im Anschluss seiner Turnschuhe der Marke Adidas beraubt worden.

Der Geschädigte, begab sich im Anschluss nach Hause und verständigte von dort aus die Polizei. Er musste mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Unbekannten sollen etwa 20 bis 25 Jahre alt sein. Sie waren alle mit grauen Jogginghosen bekleidet. Zwei der Täter hatten einen grauen, der dritte Täter einen roten Pullover an. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.