„Status Quo“-Tribute-Band „Quotime“ im Burghaus Bielstein

Die Tribute-Band „Quotime“ ist am 16. März 2019 um 20 Uhr im Burghaus Bielstein zu Gast.

Es war einmal eine Zeit, da waren die Rockstars noch wirklich genial und einzigartig. Eine Band, die von Anfang an dabei war, war „Status Quo“. Und wer kennt sie nicht, denn seit über 40 Jahren rocken sie über die Bühnen der Welt und bringen die Hallen und Stadien mit ihrem Boogie-Rock zum Kochen. Die um den Gitarristen Kai-Uwe Scheer gegründete Band „QUOTIME“ will ein Stück Rockgeschichte dem heutigen Publikum auf eindrucksvolle Weise präsentieren.

Zusammen mit dem Gitarristen Stefan Furtner, dem Bassisten Thomas Gropp und Michael Schreiner am Schlagzeug rocken die Vier Songs wie „Rockin all over the World“, „Whatever you want“ oder „Down Down“ in einer powergeladenen Rock‘n‘Roll Show!!!! It‘s time for Quotime!

Kartenvorverkauf, Organisatorisches und weitere Infos auf www.kulturkreis-wiehl.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert