Der Kartenvorverkauf für die Kostümsitzung des KVB hat begonnen

Der Karnevalsverein Bielstein gibt bekannt, dass der offizielle Kartenvorverkauf für die Kostümsitzung des KVB am Karnevalssamstag, dem 2. März 2019, gestartet wurde und es noch ein Restkartenkontingent für Karnevalsinteressierte gibt.

Wie üblich kann man sich bei Haushaltswaren Steffen in Bielstein mit Eintrittskarten eindecken. Unter anderem werden die bekannten Karnevalsgruppierungen „Die Räuber“, „Funky Marys“ sowie „Liselotte Lotterlappen“ ihr Gastspiel auf der Bühne der Bielsteiner Aula geben.

Da die Kostümsitzung immer schnell ausverkauft ist, sollten sich Interessierte beeilen und sich aus dem Restkartenkontingent noch ein paar Karten sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.