Lars Reichow im Burghaus Bielstein

Der Musikkabarettist Lars Reichow ist am 19. November 2019 um 20:00 Uhr im Burghaus Bielstein zu Gast.

Es scheint, als sei ihm jetzt der Kragen geplatzt. Es wurde Zeit für ein politisches Programm. Höchste Zeit für ein klares Bekenntnis zu Europa und zur Demokratie. Nach „Freiheit“ folgt Anstand, Haltung und Wahrheit!

Und dazu gibt Reichow noch wertvolle Tipps für Hundeliebhaber. Und singt gegen Hunde-Krawatten-Träger und warum es ziemlich lustig sein kann, der eigenen Mutter ein Handy zu schenken. Reichow als Influencer für eine neue, lässige katholische Kirche.

Er spricht erstmals offen über die Lust. Diskutiert mit Pfarrersfrauen. Auch mit evangelischen Pfarrersfrauen …
Habt ihr Lust auf ein freies Europa?
Habt ihr Lust darauf, Donald Trump aus dem Weißen Haus zu werfen?
Dann seid ihr bei Reichow richtig.

Ein Programm gegen Nationalismus. Für einen schönen Abend!

Lust auf Liebe.
Lust auf Leben,
Lust auf Politik.
Lust statt Lüge.
Der wahre Lars. Lars Reichow live.

Kartenvorverkauf, Organisatorisches und weitere Infos auf www.kulturkreis-wiehl.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert