Mit Johann Kast und Thomas Tröster ins Jubiläumsjahr 2020

Der BSV Bielstein freut sich über die Vertragsverlängerung von Johann Kast und Thomas Tröster, die seit dem Sommer 2014 die 2. Herrenmannschaft des BSV Bielstein trainieren.

„Wir hatten uns von der diesjährigen Hinrunde natürlich alle mehr erhofft, aber wir sind sehr stolz darauf, wie die Trainer mit ihrer Mannschaft die Rückrunde gemeinschaftlich absolviert haben. Die Winterverpflichtungen der erfahrenen Spieler Cristian Dickstefes und Denis Pohle haben der Mannschaft den notwendigen Rückhalt gegeben, um das Ziel Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen“, so der sportliche Leiter Mohamed Imharraf.

Darüber hinaus gibt es weiter Grund zur Freude für die Bielsteiner, denn den Verantwortlichen gelang es, mit Heiko Piepenbrink einen Torwarttrainer für die zweite Herrenmannschaft des BSV Bielstein zu gewinnen.

Für die kommende Spielzeit ist der weitere Einbau der eigenen Jugendspieler geplant, um die schon vorhandene Qualität des aktuellen Kaders zu erweitern.

Foto: Benjamin Gries

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.