Voice Boys fesseln die Gäste im Braustübchen

Bei ihrem Auftritt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Brauereiführung & Comedy A Cappella“ sorgen die Voice Boys aus Bergneustadt für eine super Stimmung im Braustübchen der Erzquell Brauerei Bielstein.

Nach einem Rundgang durch die Brauerei erwarteten die Voice Boys die Gäste im Braustübchen. Die Band sticht nicht nur durch die Stimmengewalt sondern auch durch den begeisternden Humor heraus und das alles ohne Instrumente. Die Lieder wurden mit komödiantischen Einlagen der Sänger gespickt. Plötzlich standen alle mit der gleichen Perücke auf der Bühne und waren alle Kinder vom Bofrost-Mann. Sogar der Thermomix wurde besungen. Zu kölschen Klassikern sangen alle Gäste mit.

Die begeisterten Besucher wollte die Voice Boys gar nicht gehen lassen und verabschiedeten sie mit einem stürmischen Applaus.  „Was für ein schöner Abend, was für eine tolle Band“, hörte man die Besucher sagen. Geölt wurden die Stimmen mit einem leckeren Kölsch oder einem anderen Produkt aus dem Hause Erzquell.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.