Bielsteiner Raketen holen Tanzsportpokal und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft

Am 12. Oktober 2019 nahmen die Bielsteiner Raketen vom Karnevalsverein Bielstein erfolgreich am Qualifikationsturnier zur German Championship of Music GCM und German Dance Trophy GDT 2020 teil.

Mit ihrer Show aus Tanz, Akrobatik, Synchronität und Ausstrahlung konnten Sie die Jury im rheinland-pfälzischen Gau-Odernheim überzeugen.

Sieben Minuten wurde von 32 Raketen auf der Bühne performt und getanzt. Am Ende standen sie als Sieger in der Kategorie Cheerdance, Cheerleadertänze des 7. Rheinland-Pfälzischen Tanzsportpokals 2019 fest.

Der Sieg in ihrer Klasse und die erreichte Punktzahl sind das Ticket zur deutschen Meisterschaft der German Dance Trophy 2020 in Mannheim.

Mit den vielen mitgereisten Freunden, Vereins- und Familienmitglieder wurde nach Verkündung des Ergebnisses noch richtig gefeiert, ehe sie den Rückweg nach Bielstein antraten.

Am 30. Mai 2020 geht es dann mit viel Unterstützung nach Mannheim um das erste Mal an der German Dance Trophy teilzunehmen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.