Restkarten für die Kostümsitzung des Karnevalsvereins Bielstein

Der Karnevalsverein Bielstein gibt bekannt, dass der Kartenverkauf für die Kostümsitzung am Karnevalssamstag, 22. Februar 2020, noch ein Restkartenkontingent für Karnevalsinteressierte bereit hält.

Der Vorstand des KVB hat entschieden, noch weitere 72 Sitzplatzkarten für die Kostümsitzung in den Verkauf zu bringen. Damit kommt der Verein dem zahlreich ausgesprochenen Wunsch nach, die Anzahl der Stehplatzkarten zu reduzieren und die Anzahl an Sitzplätzen zu erhöhen.

Eintrittskarten kann man bei Haushaltswaren Steffen in Bielstein erwerben. Wie gewohnt bietet der KVB mal wieder ein sehr interessantes Programm. Unter anderem werden bekannte Karnevalsinterpreten und auch aufstrebende Künstler auf der Bühne der Bielsteiner Aula ihr Gastspiel geben. Unter anderem werden an diesem Karnevalssamstag „THE HÖÖSCH“, „Et fussich Julche Marita Köllner“, „Rhingbloot“ und die Gruppe „BIG MAGGAS“ ihren Weg nach Bielstein finden. Der KVB und das amtierende Dreigestirn freuen sich auf eine hoffentlich ausverkaufte Sitzung, deshalb sollten Sie schnell sein und sich aus dem Restkartenkontingent noch ein paar Karten für eine wunderbare Sitzung am Karnevalssamstagabend sichern.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.